http://www.kawuppel.de/wp-content/uploads/2014_08_wobau.jpg

Die Ersten eigenen vier Wände!

Ferienzeit in MV! Für viele sind es vielleicht die letzten, weil ab Herbst die Ausbildung oder das Studium anfängt. Für viele bedeutet das auch „zu Hause ausziehen“, weil der Ausbildungsoder Studienort in einer anderen Stadt ist. Aber was bedeutet sie eigentlich, die Erste eigene Wohnung? Ganz sicher bedeutet es Freiheit, Selbständigkeit, Partys, neues Leben. In jedem Fall aber auch Verantwortung, Miete zahlen, Erwachsen werden. Also stellen sich am Anfang mehrere Fragen – Allein oder WG? Minizimmer oder größere Wohnung? Eher supergünstig oder darf es schon etwas mehr kosten? Wir, die Wohnungsbaugesellschaft in Wismar haben für jeden Geldbeutel und Geschmack was dabei. Wohnt ihr am liebsten in der Nähe der Hochschule, wollt ihr Ostseeluft schnuppern oder doch lieber direkt in der Stadt in der Nähe des Hafens? Auf unserer Seite www.wobau-wismar.de könnt ihr Euch schon Mal einen kleinen Überblick verschaffen. Noch nichts dabei? Dann findet Ihr auf unserer Homepage einen Fragebogen, in den alle Interessen und Wünsche eingetragen werden können. Ein einfacher Klick und schon haben wir den Fragebogen per Mail erhalten. Unser Vermietungsteam meldet sich dann bei Euch und kann in kürzester Zeit vielleicht die passende Wohnung anbieten. Und wenn ihr grad in Nähe seid, kommt doch einfach vorbei. Manchmal kann schon sofort eine Wohnung besichtigt werden.

WOHNUNGSBAUGESELLSCHAFT mbH der Hansestadt Wismar
Juri-Gagarin-Ring 55 | 23966 Wismar