http://www.kawuppel.de/wp-content/uploads/2015-02-basketball-schwerin-diamonds.jpg

4-jähriges Jubiläum – Baseball in Schwerin

Am 06. Februar 2015 sehen die Schwerin Diamonds auf 4 Jahre Baseball in Schwerin zurück. Das letzte Jahr war für die Baseballer sehr erfolgreich. Nur knapp hat man die Landesmeisterschaft in Schwerin abgeben müssen. So wurde der Verein Vizemeister 2014.

Doch auch in der Jugendarbeit ging es voran. Die Kids lernten fix die Grundkenntnisse des Baseballs kennen. Vielleicht lag es auch daran, dass der Verein das 1. Baseballsommercamp in Mecklenburg-Vorpommern mit einem begehrten Baseballreferenten aus den USA durchführte. Alle Kinder schwärmten noch lange vom Camp. So liegt es natürlich nicht fern, das 2. Baseballsommercamp (17.08. bis 21.08.2015) in der schönen Landeshauptstadt auszurichten. Gerade jetzt zum Jahresanfang kann man jeden Samstag ab 14 Uhr in den Trainingszeiten in der Sporthalle – Perleberger Straße 18 in Schwerin – am besten das Baseball-Know-how kennenlernen. Spieler für die Erwachsenen- und Kinder-/Jugendabteilung werden immer gesucht. Schaut einfach auf ihre Internetseite www.schwerin-diamonds.de oder besucht sie auf Facebook. Dort findet ihr alle Termine und News rund um den Verein.

Autor: André Voss